Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











 

12.03.2005

Wikinger Rallye ( Ausfall in WP 3. Im Graben gelandet, Auto ohne Schaden)

02.04.2005

Lübeck Rallye ( Ausfall nach WP 2. Spurstange verbogen. Keine weiterfahrt möglich, LEIDER!! )

09.04.2005

Stormarn Rallye ( Tja was soll ich sagen, mal wieder ein Ausfall in der vorletzten WP. Die Zeiten waren nicht schlecht. Aber ohne Öldruck hält kein Pleul. Das Pleul vom ersten Zylinder ist durch den Block ans Tageslicht ''geschossen''. Pech auf der ganzen Linie. ''Aber heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage'' !!! )

Bis die Tage

Info: Am 20.04. den defekten Motor ausgebaut. Am 25.04.Motor von Rolf Albert abholen und so schnell wie möglich einbauen, hoffe das alles gut läuft. Möchte im Juni wieder auf den ''Rallyepisten'' sein.

18.05.2005

Der neue Motor wird für's Rallyefahren vorbereitet. Wir hoffen das es bis zum Juni klappt. Es wird auch noch einiges am Auto verändert.

04.06.2005

Der neue Motor ist wieder bei mir eingetroffen aber,LEIDER, wird es nichts zur Hildesheim Rallye (11.06.). Wir werden uns aber alle Mühe geben so schnell es geht wieder dabei sein zu können!!! An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an Daniel (Motoren sind seine Leidenschaft) der den ''neuen'' Motor fit gemacht hat !!!

18.06.2005

So es ist soweit: der Motor ist eingebaut und er hat auch schon '' Töne'' von sich gegeben. Die erste Probefahrt ist gemacht und der erste Test auf dem Travering kann stattfinden.

26.06.2005

Der Test auf dem Travering, mit Daniel als Co ist gut verlaufen. Der Motor ist ''bissig'' und macht Lust auf mehr!! Am Fahrwerk muß noch gearbeitet werden. Alle anderen Veränderungen haben sich Positiv bemerkbar gemacht. Was wir als nächstes fahren weiß ich noch nicht (Urlaub,etc.), werde aber auf dieser Seite rechtzeitig berichten. 

 

29.07.2005

Am 06.08. werde ich , wieder mit Dirk, die Holsten-Rallye fahren. Kommende Woche wird das Auto nochmal durchgeschaut und alles geprüft. Hoffe das alles gut läuft und  wir die Zielflagge sehen. Dann kommt ersteinmal eine Pause von 6 Wochen.

Danach sollten noch ein paar Rallyes gefahren werden. Mehr dann später!!

20.09.2005

6 Wochen sind um und ich bin wieder da. Die Holsten Rallye ist für uns gut gelaufen.

Am Vormittag sind wir zwar nach einer Karenzzeit(Batteriekabel defekt) von 16 min. aus der Wertung gefahren, aber die Rallye haben wir beendet. Am Nachmittag sind wir ebenfalls ins Ziel gekommen, als 2 in der Klasse. Waren auch, nach Ausfällen, nicht mehr viel. Aber die Zielflagge ist das Ziel!!!

Geplant sind jetzt noch Heidbergring, Atlantis, Welfen und Havelland.

 

28.09.2005

Am Samstag geht es los zum Heidbergring in Geesthacht. Freue mich drauf endlich  wieder fahren zu können. Auto ist fit und ich gespannt. Hoffe das das Wetter mitspielt.

02.10.2005

Das Wetter hat mir Spaß gemacht. Für die Zuschauer war es ''etwas feucht''.

Bei Regen mit einem Fronttriebler so quer zu fahren hat nicht nur mir gefallen, sondern auch den Zuschauern wie ich im Fahrerlager erfahren habe.So macht Rallye fahren Spaß. Bis zur WP3 lief es gut. Auf der WP4 gab es vorne ein grossen Knall und der Wagen rollte nur noch aus, Kupplung oder Getriebe defekt. Also wieder mal schrauben und gucken was sich dort Verabschiedet hat. Ich werde es berichten!!

14.10.2005

Das Auto ist wieder fertig. Vom alten Getriebe hatten sich Gangräder verabschiedet und auf der Hauptwelle waren 2 Ritzel gebrochen.

Ein neues Getriebe (kurz) ist eingebaut. Das Auto ist fit für die Atlantis.

07.11.2005

So, die Atlantis ist gelaufen, das beste im Norden was man je gesehen hat. Die ''Macher'' der Rallye haben voll ins Schwarze getroffen!!! 2006 wieder, BITTE!!!

Nun zu uns. Wie die Saison angefangen hat, so ist sie auch zu Ende gegangen. Ausfall in WP 3. Querlenkerkopf nach ''Kantsteineinschlag'' abgerissen. An weiterfahren war nicht mehr zu denken. Also sind wir auf die Zuschauerseite gewechselt.

Der Winter ist lang, also ran ans Auto und für 2006 fertig machen!!!!

Hoffe das wir dann mehr Glück haben!!!!!!

 








Zähneknirschen Implantate