Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











16.01.2008

Auf ein neues: Zur Zeit ist der Motor zur Revision. Ich hoffe das die Probleme von 2007 behoben sind. An der Karosse werden noch ein paar schönheits- Reparaturen durchgeführt. Ende Februar soll das Auto wieder auf die Straße.

18.03.2008

Neue Infos: das Auto und der Motor waren zum Saisonbeginn fertig. Bei den ersten Probefahrten hörte ich immer, bei einer Drehzahl von 1500 bis 2000 Umdrehungen, ein klappern vom Motor. Das trübte die Freude ungemein. Da das Klappern nicht weniger wurde, mußte der Motor also wieder raus. Jetzt muß Daniel auf Fehlersuche gehen. Damit ist der Saisonstart verschoben und ich als Zuschauer verbannt!

26.04.2008

Endlich ist es so weit. Das Auto ist fertig. Der Motor hat Probleme nach dem ersten zusammenbau gemacht. Also Motor wieder raus und Fehler suchen. Daniel lies nicht locker und hat den Fehler auch gefunden. Die neuen Pleuellager waren das Problem.

Motor wieder rein und Probefahren. Lief alles gut. Also auf zur Rallye Sulingen.

Die werde ich mit Christine Hagen fahren, freue mich auf die Zusammenarbeit.

10.05.08

Sulingen ist vorbei und das ''Leben'' meines Getriebes auch. Der 3. Gang hat sich in der WP 14 von 16 komplett aufgelöst. Die Zahnräder sind jetzt rund!! Eine weiterfahrt war leider nicht mehr möglich. Die ''Ansagen'' und die Arbeit von Christine waren Perfekt. Mir hat die Rallye trotz Ausfall spaß gemacht. Ein Dank auch an die Service Crew von Thomas Schnelle.

 

08.08.2008

 

Nach der Reparatur des Getriebes ging es auf zur Stemweder Berg. Dort hielt die Technik und am Ende der Veranstaltung standen wir, Tina und ich im Park Ferme.

 

Dann kam die Holsten Rallye und gleich auf WP 1 hatten wir, Ingo und ich einen Plattfuß. Der Reifenwechsel ging schnell, weiter gings. Aber nicht lange, nach einer R1 auf Schotter verabschiedete sich die linke Antriebswelle. Keine neue Welle dabei, ab nach Hause.

 

Neue Planung : Ostsee Rallye 5.+6.Sept. 2008

 

Ostsee Rallye ist gelaufen und wir sind in Wertung angekommen. Es gab keine Probleme mit dem Auto. Danke auch an die Service Crew. Die Prüfungen waren sehr schön und schnell. Am Nachmittag begann es stark zu Regnen. Die Prüfung am Hafen hätte man auch mit einem Boot fahren können. hat aber richtig Spaß gemacht.

 

Neue Planung: Atlantis Rallye in Kaltenkirchen. 8.+9. Nov. 2008

 

 

 








Zähneknirschen Implantate