Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











Die aktuelle Saison sieht sehr ''Mau'' aus, mangels Beifahrer.

Werde aber am 01.08. die Holsten Rallye fahren. Einmal als Fahrer und dann als Co auf dem eigenen Auto.

 

Am Anfang der Saison (Stormarn Rallye) bin ich schon als Co gefahren mit Harald Dorka.

 

Jetzt gucken wir mal wie es bei der Holsten Rallye auf Putlos läuft.

Holsten ist galaufen. Am Vormittag hat das Auto alles gut mitgemacht. Hatten beide viel Spaß. Am Nachmittag, ich als ''Pilot'', kamen wir bis zur vorletzten WP. Das Getriebe hat den ''Geist'' aufgegeben. Der 3. Gang ist in ''Rauch'' aufgegangen. Beim aufschrauben in der Werkstatt lagen die Zahnräder vom 3.Gang alle im Getriebe.

 

24.08.2009

 

Planung, mit Harald, wird die Ostsee-Rallye sein. Wieder auf dem Mietwagen von Treimer.

Pilot: Harald Dorka

Co-Pilot; Andreas Greim

 

16.10.2009

 

Leider muß ich nun, aus privaten Gründen, den Kadett Gsi 16V verkaufen. Das Hobby hat mir über 10 Jahre viel viel Spaß gemacht. Aber teilweise zwingt der DMSB ( Deutscher Motorsport Bund) einen zu diesem Schritt. Der "einfache" Motorsportler kann nicht so viel Geld aufbringen, um immer Aktuell zu sein!!

Das Fahrzeug geht in Richtung Bamberg. Ich hoffe der neue Besitzer hat viel Spaß mit seinem neuen Einsatzgerät.

 

 








Zähneknirschen Implantate