Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











29.01.2012

 

Die Winterpause ist schon wieder fast vorbei, endlich!!

Rolf hat den Motor wieder kompl. Revidiert und eingebaut. Demnächst fahre ich zu Rolf und dann wollen wir noch einige Dinge gemeinsam erledigen. Mit voller Kraft wollen wir in die Saison 2012 starten.

Geplant ist wieder die Dänische Meisterschaft und ausgesuchte Rallye's hier im Norden.

 

10.03.2012

 

Es ist soweit. Die Wikinger Rallye 22.03 bis 24.03. (www.Wikinger-Rallye.de) haben wir voll im Visier. Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Morgen haben Rolf und ich nochmal ein treffen. Danach sollten alle Arbeiten am Auto abgeschlossen sein.

Die Nennungsliste bei der Wikinger Rallye ist auf über 100! Teilnehmer gestiegen.

 

25.03.2012

Glückwunsch an das Orga Team der Wikinger Rallye. Eine sehr gute Rallye auf hohem Niveau. Der Freitag war sehr hart. Erst das "Gebetbuch" erstellen und dann am Abend, im Dunkeln vier WP's fahren. Das ging an die Substanz. Nachts um 1! Uhr lagen wir im Bett. Der Tag war zu lang. Am Samstag wieder gut erholt, gingen wir an den Start. Die WP's hatten es in sich. Viele "Abflüge" und Ausfälle vor uns. Wir konnten uns gut halten. Auf WP 9 erwischte uns der "Fehlerteufel" nach der ZK (Zeitkontrolle). Der Motor hatte keinen Öldruck mehr, Aufgabe! So hatten wir uns den Saisonstart nicht vorgestellt !! Mal sehen wie es weiter geht, Bericht folgt.

 

11.04.2012

Hier mal ein Link von ZDF Info:

 

www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/

 

15.06.2012

 

Es ist wieder soweit. Für den DM Lauf in Dänemark ist genannt. Ende Juni (29.06+30.06.) gehts nach Sorö. Wir hoffen nach der Pause wieder schnell unseren Rhythmus zu finden. Das Auto sollte natürlich auch halten !! Demnächst mehr Infos.

 

10.07.2012

Mußte aus Gesundheitlichen Gründen eine Pause einlegen. Ist nicht mein Jahr! Sind deshalb auch nicht nach Sorö gefahren. Mal sehen wie es weiter

geht.

 

10.10.2012

Saison ist für uns/mich vorbei. War länger krank und musste dem Rallyesport fern bleiben. Mal sehen was die Saison 2013 so bringt.

 

 

 








Zähneknirschen Implantate