Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











Bin aktiv in Sachen Neuorientierung. Es stehen einige Optionen im "Raum".

 

Es werden sich wohl verschiedene Paarungen in der Saison 2014 ergeben.

 

Infos unter Termine !





Ich war als kleiner Junge schon an den Rallye Strecken zum Zuschauen. Später ergab sich die Möglichkeit einen Opel aufzubauen und selber Rallyes zu fahren.

Seit 2000 bin ich jetzt dabei und möchte, so lange es geht, Rallyes fahren.

Der Einstieg war nicht so schwer, da mir Peter Steffen (Rallyecrack) zur Seite stand und vieles gezeigt hat.

Heute fahre ich bereits den Kadett ''EVO4''. Das Auto macht einfach nur Spaß!! Der ''EVO3'' hat ausgediehnt.

 

Der Kadett "EVO4" ist verkauft, heißt aber nicht, das ich mit dem Rallyesport aufhöre. Ich wechsel auf die Beifahrer Seite im Auto und lese das "Gebetbuch" vor.

Wenn es einmal paßt möchte ich natürlich wieder selber das Lenkrad in die Hand nehmen!

 

 












Siehe auch unter Partner




Neu Eingestiegen ist Ingo Giesemann. Viel Erfahrung bringt er mit, die er im Team von Thomas Schnelle gesammelt hat.

 

Steht 2009 nicht mehr zur Verfügung







Birger Radtke





Mein ''Schrauber'' für den Kadett EVO3 ist der KFZ-Mechaniker Daniel. Auf der Schleswig-Holstein Meisterschaft für KFZ-Mechaniker belegte Daniel den beachtlichen 3.Platz!!!! Glückwunsch dazu!!!

Er kümmert sich um die Technik (Motor,Getriebe etc.) Den Aktuellen Stand des ''EVO 3''  hat Daniel hergestellt. Er kennt sich aber auch mit anderen Fahrzeug Typen aus aber wie er selber sagt: ''Es geht NICHTS über Opel''.

Bei Rallyesprints steigt Daniel auch gerne mal auf den ''heißen Sitz'' ein.

Beim ''EVO4'' hat Daniel auch wieder die kniffeligen Sachen übernommen, Elektrik; Getriebe überarbeiten.Stand auch immer Rat und Tat zur Seite! Danke dafür!!








Zähneknirschen Implantate