Zur Startseite zurück

 Links | Impressum  

TeamAutoGalerieTerminePartnerSonstigesKontakt











 

06.02.2014

Gestern ein Telefonat geführt was sehr vielversprechend klingt. Werde in ein paar Tagen mehr wissen und berichten.

 

13.02.2014

Heute haben wir alles besprochen und es wird wie folgt aussehen: Die Dänische Rallye Meisterschaft fahre ich mit Sönke Milon (www.Milon-Motorsport.de).

Zur "Aushilfe" werde ich auch in Deutschland noch zum Einsatz kommen.

In Dänemark kommt der Porsche 911 GT-3 und/oder der BMW M3 zum Einsatz. Die Vorfreude ist bei mir enorm. Freue mich sehr das alles so geklappt hat. Die Saison 2014 kann kommen.

 

12.03.2014

Gesundheitsbedingt musste ich die Wikinger Rallye absagen!

 

13.07.2014

Diese Saison wird es hier nichts mehr neues geben!!

 

24.09.2014

Es gibt doch noch was neues. Am kommenden Wochenende werde ich an einer Rallye Schule in Österreich/Hollabrunn teilnehmen. Ein Geschenk zum 50. Geburstag. Am Donnerstag gehts erst Richtung Salzburg zum Red Bull World Shop. Nach einer "Pause" gehts weiter nach Wien. Am Samstag fahren wir nach Hollabrunn/Autocrossring. Am Dienstag gehts dann wieder nach Hause.

 

Das Wochenende darauf fahre ich mit 2 Nordlichtern Richtung Frankreich: Rallye de France Alsace bis Sonntag.

 

Ich freue mich und hoffe auf viel Spaß.








Zähneknirschen Implantate